Tag 17

The unexpected 100x100

 

Der kunstschaffende Prozess hatte mich mit all seinen Höhen und Tiefen im Griff. Auf der Talfahrt fühlte ich mich wie der Autor während der Schreibblockade. In der Verzweiflung wagte ich Neues. 

 

Details 

Untergrund: Leinwand
Materialien: Acryl, Rost, Bitumen Dachlack
Bildgrösse: 100 x 100
Bilddicke: 4 cm 

 

Gefällt dir das Bild?

Gebe dein Angebot bis zum 27.12.18, 20:00 Uhr in CHF im Kommentarfeld ab

 

 

Wichtig: Damit ich dich nach Ablauf des Adventskalender kontaktieren kann, hinterlasse entweder deine Emailadresse im Kommentarfeld oder schreibe sie mir über das Kontaktformular. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Montag, 17 Dezember 2018 07:56)

    Liebe Cristina

    ich biete gerne 500.-

    das bild passt hervorragend zu meinem in arbeit befindlichen buch über den menschen. gerne würde ich daher auch noch mehr erfahren wie die den oben angedeuteten prozess erlebt hast. LG, Stefan
    info@stefanboller.ch
    p.s. bin bis am 12.1. im ausland, jedoch per email gut erreichbar

  • #2

    Cristina Hofer (Donnerstag, 27 Dezember 2018 20:19)

    Stefan, herzliche Gratulation & vielen Dank :)